Regenwaldnachrichten 2023

Wir erzählen euch von unseren Erfolgen im Jahr 2023 und berichten über Details zum geplanten Kauf der Hacienda El Dorado (Finca Marina).

Aktuelles aus dem Regenwald

2023 war wieder ein erfolgreiches Jahr für den Verein Regenwald der Österreicher. Es konnten neue Flächen in den biologischen Korridor integriert und wiederbewaldet werden. Es wurde eine neue Website, sowie ein aktueller Film über den Biologischen Korridor COBGIA erstellt. Wir engagieren uns im Bemühen, Kindern und Jugendlichen für die Welt des Regenwalds zu begeistern, und ihnen die Dringlichkeit des Naturschutzes verständlich zu machen. Und: die „Hacienda El Dorado“ (ehemals bekannt als Finca Marina), eine für den Korridor optimale Fläche, steht erneut zum Verkauf. Die Hoffnung liegt auf eurer Unterstützung, liebe Regenwaldfreundinnen und – freunde, um dieses Vorhaben umzusetzen. Viel Vergnügen beim Lesen!

Beitrag teilen:

Weitere interessante Beiträge